Erweitern Peter Koch und Arnd Heymann die böse Abzocke um Delcore AG?

Zug – Die Delcore AG ist scheinbar ein Unternehmensmodel das naiven Investoren für wenig an Gegenwert das sauer Ersparte abnehmen soll. Das Geschäft lehnt sich mehr oder weniger an die Show der Gold to Go AG an. Bei jener Gold to Go AG waren schon die gleichen Bauernfänger um Alfred Wieder, Uwe Starke, Jörg Trübl (Mabewo AG), Michael Josten, Josef Geltinger, Tim Geisler und Peter Steiner am Werk die nun durch eben jenen Arnd Heymann und einen Markus Schröder (Safeguard AG) ergänzt, eine Art Gaunerindustrie aufbauten.

Delcore AG – Abzocke ohne jedes Maß? Im neuesten zweifelhaften Angebot an Anleger möchte die Delcore AG auf nominell 0,01 SFR (ein Hundertstel Schweizer Franken an echtem bilanziellen Wert) Partizipationsscheine das Stück zwischen 20 bis 24 Euro verkaufen. Das entspricht einer abartig wahnsinnigen Geldvermehrung für die Macher der Delcore AG Arnd Heymann und Peter Koch. Tiefe Taschen für die Gauner?

Über den Deutschen Arnd Heymann ist wenig bekannt. Peter Koch fischte aber schon immer mal im Trüben. Nun droht den Machern auch juristisch Ärger. Dazu demnächst viel mehr.

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Lukas Braun

Lukas Braun

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert